Trillian Pro gebucht

Wie berichtet verwende ich jetzt die Skype-Software nicht nur für Skype-Kontakte, sondern auch für den Facebook-Chat und für Kontakte, die ich bisher im Microsoft Messenger (aka Windows Live Messenger, aka MSN Messenger) gespeichert hatte.

Pro-Lizenz von Trillian gekauft
Pro-Lizenz von Trillian gekauft

Für alle anderen Messenger habe ich mich inzwischen am Windows-PC, am Mac, unter Android und iOS für Trillian Pro entschieden. Ich verwende diesen Multimessenger seit vielen Jahren und bin damit sehr zufrieden.

Ich habe direkt die “Lifetime-Lizenz” für knapp 60 US-Dollar genommen. So ist der Messenger nun werbefrei und die Chat-Chroniken werden in der Cloud gespeichert. Ich hoffe natürlich, dass es Trillian künftig auch für das Windows Phone gibt. Hier bin ich derzeit auf IM+ als Multimessenger angewiesen.

Nett wäre auch ein Windows-RT-Client. Auf dem Microsoft Surface stand kurze Zeit IM+ zur Verfügung. Derzeit ist die App aber wieder aus dem Windows Store verschwunden. Zum Glück habe ich sie geladen, als sie verfügbar war. So bin ich am Windows-Tablet erstmal versorgt.

Kommentar verfassen