clever-tanken für das Windows Phone

Nachdem ich vor einigen Tagen das HTC Titan reaktiviert habe, habe auch auch ein bisschen durch den Marketplace gesurft, um zu sehen, was es hier neues gibt. Unter anderem bietet clever-tanken für 1,99 Euro jetzt auch eine eigene App für die Microsoft-Plattform an. Ich werde das Geld vorerst nicht ausgeben, zumal ich schon die App “Tanken” besitze, die es schon seit langer Zeit gibt und die ich schon lange erworben habe. Heute würde meine Wahl natürlich auf das Original fallen.

Radio Brocken hat nun ebenfalls eine Windows-Phone-App veröffentlicht. Dafür ist WhatsApp vorübergehend aus dem Marketplace verschwunden. Ich hatte aber gerade noch Glück und konnte die Anwendung installieren. Es ist wohl eine neue Version in Arbeit, die dann wieder Einzug in den Marketplace hält.

Kommentar verfassen