Neue Programme im Nokia Mix Radio

Nokia pflegt sein in Deutschland offiziell noch immer nicht verfügbares Mix Radio weiterhin sehr vorbildlich. Nach einem Update der Nokia-Musik-App sind zahlreiche neue Musik-Formate verfügbar. So gibt es im Menü nun unter anderem die neuen Rubriken “Lumia Mixes”, “Here comes the summer” oder auch “Sounds of the USA”.

Nokia Mix Radio (Foto: All about Windows Phone)
Nokia Mix Radio (Foto: All about Windows Phone)

Das Update der Nokia-Musik-Anwendung lässt sich problemlos durchführen. Mix Radio ist danach weiterhin verfügbar, ohne dass man erneut den Trick mit den Ländereinstellungen vornehmen muss.

Unverständlich sind die enttäuschenden Verkaufszahlen für die Windows Phones von Nokia. Mir gefällt Windows Phone nach wie vor sehr gut und vor allem Nokia gibt sich große Mühe – einerseits beim Design und bei der Verarbeitung der Geräte, andererseits aber auch bei den zuätzlich verfügbaren Apps, die es exklusiv für Lumia-Besitzer gibt.

Kommentar verfassen