iOS 5.0.1 auf iPhone 4S und iPad 2 installiert

Gestern Abend hat Apple die finale Version von iOS 5.0.1 installiert. Auf die Installation der Beta-Versionen habe ich verzichtet, aber die endgültige Variante der Software habe ich natürlich sofort installiert. Das klappte “over the air” via WLAN ohne Probleme und entgegen anderslautender Meldungen muss der Handheld dazu auch nicht mit der Steckdose verbunden sein.

Veränderungen habe ich in der Software nicht entdeckt, aber es geht ja auch in erster Linie um Fehlerbereinigungen. Ich bin gespannt, wie sich bei mir die Akku-Laufzeit entwickelt. Auch an langen Tagen wie dem vergangenen Dienstag und Mittwoch reichte die Kapazität problemlos für einen ganzen Tag. Wenn es nun noch besser wird, hätte ich natürlich nichts dagegen.

Kommentar verfassen