iPad 2 Verkaufsstart: Fotos sind online

Wie berichtet war ich am vergangenen Freitag beim Verkaufsstart des Apple iPad 2 mit dabei. Ich war im Apple Store in Frankfurt am Main. Mit dem iPhone 4 habe ich natürlich auch einige Fotos gemacht, um die Eindrücke von diesem Event festzuhalten. Diese Fotos habe ich nun auch online gestellt. Viel Spaß mit der Bilder-Gallerie.

Im vergangenen Jahr war ich bereits bei den Starts des ersten iPad-Modells und des iPhone 4 mit dabei. Auch zum iPad-1-Start war ich in Frankfurt. Auch davon gibt es Schnappschüsse, die ich seinerzeit noch mit dem iPhone 3G S gemacht habe.

Zum Start des iPhone 4 war ich im Apple Store in der Regent Street in London. Hier reiste ich schon am Vorabend an. Eine unvergessene Nacht mit vielen Apple-Fans, in der gefachsimpelt und gefeiert wurde. Und wer noch nicht auf die Spezial-Karten für das iPhone 4 vorbereitet war, hat auch noch schnell in der Nacht eine Micro-SIM zugeschnitten. Die Fotos vom London-Trip stammen ebenfalls vom iPhone 3G S.

4 thoughts on “iPad 2 Verkaufsstart: Fotos sind online”

Kommentar verfassen