Neue Version des Google Play Store erreicht das Blackberry Priv

Bereits im Oktober gab es erste Hinweise darauf, dass Google seinen Play Store auf Android-Smartphones und -Tablets umgestalten will. In den vergangenen Tagen hat der Plattform-Betreiber damit begonnen, die neue Version des virtuellen Shops auf die Geräte der Nutzer zu überspielen.

Neu Version des Google Play Store auf dem Blackberry Priv
Neu Version des Google Play Store auf dem Blackberry Priv

Heute hat mich das Update auf dem Blackberry Priv erreicht. Dabei wurde ich nach dem Öffnen des Stores zunächst über die Neuerungen informiert. Nach der kurzen Einführung steht der Google Play Store nun in neuer Aufmachung zur Verfügung. Details dazu, was sich am Online-Shop von Google verändert hat, lesen Sie auch in einem Kurz-Test auf teltarif.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.