107.9 The Eagle spielt noch echten Classic Rock (Quelle: 1079theeagle.com, Screenshot: SmartPhoneFan.de)
107.9 The Eagle spielt noch echten Classic Rock (Quelle: 1079theeagle.com, Screenshot: SmartPhoneFan.de)

107.9 The Eagle mit neuem Stream

Ende vergangenen Jahres habe ich hier im Blog über 107.9 The Eagle geschrieben. Das Classic Rock Radio aus Show Low in Arizona hat inzwischen nicht nur eine moderierte Frühsendung, sondern auch einen neuen Livestream bekommen. Dieser wird komischerweise auf der Webseite des Senders nicht beworben.

Zu finden ist der neue Stream – wie der bisherige – auf dem Icecast-Sender von Rewind 97. Beide Programme werden von Rim Country Media produziert, sodass es naheliegend ist, dass beide Streams auf dem gleichen Server zu finden sind. Warum der Stream von 107.9 The Eagle geändert wurde, ist nicht bekannt.

Unter der bisher genutzten Stream-Adresse ist nur noch „Stille“ zu hören. Der Stream wurde also nicht abgeschaltet, er ist lediglich unmoduliert. Wer das Programm von 107.9 The Eagle hören möchte, wird jetzt unter der Adresse rewind97.com:8190/eagle22 fündig.