Samsung teasert neue Produkte an (Screenshot: SmartPhoneFan.de)
Samsung teasert neue Produkte an (Screenshot: SmartPhoneFan.de)

Samsung wirbt um Neukäufe

Mein Samsung Galaxy S20 Ultra hat gerade erst ein Update auf Android 12 erhalten. Das Smartphone läuft auch mit dem neuen Betriebssystem tadellos. Das ist für mich ein Grund dafür, das Gerät ein weiteres Jahr zu verwenden und nicht auf ein neues Android-Smartphone umzusteigen.

Der Hersteller stellt sich das natürlich anders vor und teasert in einer E-Mail an Kunden Neuigkeiten an, die in diesem Jahr angeboten werden sollen. Ins Detail ist Samsung in der Mail nicht gegangen. Es scheint aber vor allem um Smartphones zu gehen, denn es heißt unter anderem wörtlich: „Unser neues Smartphone kann immer mehr als sein Vorgänger-Modell.

Exklusive Angebote?

Für Bestandskunden soll es aber möglicherweise auch exklusive Angebote geben, wie es in der E-Mail weiter heißt. Ich habe mich für die Aktion nun registriert, auch wenn ich derzeit nicht plane, mir ein neues Samsung-Handy zuzulegen.

Auch eine neue Smartwatch von Samsung kommt in nächster Zeit nicht in Frage. Schließlich besitze ich erst seit Ende November eine Galaxy Watch 4 Classic, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Beim möglichen Neukauf eines Smart-TV käme aber durchaus auch Samsung in Frage.