Apple TV+ reaktiviert (Screenshot: SmartPhoneFan.de)
Apple TV+ reaktiviert (Screenshot: SmartPhoneFan.de)

Apple TV+ reaktiviert

Im Juli 2021 hatte ich mich von Apple TV+ getrennt, nachdem das zuvor kostenfreie Abonnement nun kostenpflichtig geworden wäre. Seit Herbst sind aber die zweiten Staffeln von „The Morning Show“ und „See“ verfügbar. Diese Serien hatte ich mir angesehen, und natürlich möchte ich wissen, wie es dort weitergeht.

Am vergangenen Samstag habe ich Apple TV+ daher erneut gebucht. Ich habe die Bestellung über das Apple TV 4K vorgenommen. Die Abo-Bestätigung konnte ich über das iPhone 12 Pro Max vornehmen. Eine Minute später waren die Inhalte freigeschaltet. So kann ich mir die Serien in den kommenden Wochen ansehen.

Dauerhaft behalten werde ich Apple TV+ nicht. Ich bin und bleibe Netflix-Abonnent. Da ich Amazon-Prime-Kunde bin, habe ich auch auf Prime Video Zugriff. Die Kombination dieser beiden Streamingdienste reicht für meine Zwecke derzeit aus.