Frohe Weihnachten (Foto: Pixabay)
Frohe Weihnachten (Foto: Pixabay)

Frohe Weihnachten 2019

An dieser Stelle allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schon heute alles Gute, vor allem Gesundheit, für das neue Jahr 2020. Auch in den kommenden Tagen gibt es hier im Blog natürlich spannende Themen. So werden – wie in jedem Jahr – das Smartphone, Tablet und Netz sowie der Tarif des Jahres gekürt.

Im vergangenen Jahr habe ich zudem damit begonnen, mir auch einmal die Radioszene anzusehen, um einige empfehlenswerte Programme im Blog zu nennen. Das ist auch für dieses Jahr geplant. Über Silvester bin ich auch in diesem Jahr beim Bayerischen Rundfunk in München. Natürlich wird es hier im Blog wieder einen Bericht von der Bayern 1 Silvesterparty geben.

Erstes Highlight im neuen Jahr gleich nächste Woche

Anfang kommenden Jahres steht mit dem Flug zur Consumer Electronics Show (CES) nach Las Vegas auch gleich die erste Reise an. Ich freue mich auf spannende Highlights, über die ich wie in den Vorjahren auf teltarif.de berichten werde.

Nun klappe ich das MacBook zu und verbringe den Heiligabend mit etwas weniger Technik – allerdings natürlich nicht ohne Radio, denn das Radio nimmt in meinem Leben auch an den Feiertagen immer eine ganz besondere Rolle ein. Nochmals frohe und gesegnete Weihnachten allen Lesen von SmartPhoneFan.de.