iPhone XS Max (Foto: SmartPhoneFan.de)
iPhone XS Max (Foto: SmartPhoneFan.de)

Abermals neue Netzbetreiber-Einstellungen am iPhone

Knapp eine Woche, nachdem mein Apple iPhone XS Max neue Netzbetreiber-Einstellungen erhalten hat, sind gestern Abend abermals neue Netzbetreiber-Einstellungen veröffentlicht worden. Das betrifft die Mobilfunknetze der Deutschen Telekom und von Telefónica gleichermaßen.

Für das Telekom-Netz lautet die aktuelle Versionsnummer nun 35.2 (bisher 35.1). Für das Telefónica-Netz wurde die Version 35.3 durch 35.4 ersetzt. Welche Änderungen sich durch die neue Konfiguration jeweils ergeben, erschließt sich mir nicht. Aufgefallen ist mir nichts.

Auch neue iOS-Beta verfügbar

Apple hat gestern Abend auch die dritte Beta-Version von iOS 12.2 veröffentlicht. Ich könnte mir vorstellen, dass das Update parallel zum möglichen Apple-Event am 25. März veröffentlicht wird. Ich verwende auf meinem iPhone die stabile iOS-Version 12.1.4 und kann demnach nicht sagen, ob sich durch iOS 12.2 Beta 3 signifikante Neuerungen ergeben.