Krippe auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt (Foto: SmartPhoneFan.de)
Krippe auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt (Foto: SmartPhoneFan.de)

Frohe Weihnachten

SmartPhoneFan.de wünscht allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest. Die kommenden Stunden werden sicherlich etwas ruhiger und besinnlicher verlaufen – gut so, denn der Alltag bringt schon genug Stress mit sich.

Blog-Posts auch “zwischen den Jahren”

Aber natürlich geht es hier im Blog auch in den kommenden Tagen weiter. So werden – wie in jedem Jahr – das Smartphone, das Tablet, das Netz und der Tarif des Jahres gekürt.

Erstmals geplant ist auch ein Beitrag zu Radiostationen des Jahres. Da möchte ich mich nicht auf ein einziges Programm festlegen, sondern einige Sender nennen, die mir in den vergangenen Monaten positiv aufgefallen sind.

Aber nun nochmals frohe, besinnliche und gesegnete Weihnachten und auf “Wiederlesen” in den nächsten Tagen.