Ein halbes Jahr mit dem iPhone X (Foto: teltarif.de)

Sechs Monate iPhone X

Am 2. November 2017 kam das iPhone X auf den Markt. Abseits meines zweimonatigen Ausflugs ins Android-Lager habe ich das Gerät seitdem im Einsatz. Auf teltarif.de habe ich eine kleine Zwischenbilanz nach dem ersten halben Jahr mit dem iPhone X gezogen.

Ein halbes Jahr nach dem iPhone X ist natürlich gleichzeitig ein halbes Jahr vor dem nächsten Smartphone von Apple. Genauer gesagt sollte der Zeitraum sogar etwas kürzer sein, wenn die diesjährige iPhone-Generation wieder im September auf den Markt kommt.

Warten auf das neue Phablet

Wenn es einen iPhone-X-Nachfolger mit 6,5 Zoll großem Display gibt, wie es die Gerüchteküche derzeit vermutet, dann werde ich mir genau dieses Gerät zulegen. Aber warten wir ab, welche Smartphones Apple in diesem Jahr tatsächlich vorstellt. Erste Hinweise könnte die Entwicklerkonferenz WWDC geben, die bereits in rund fünf Wochen stattfindet.