März-Update für das Samsung Galaxy S8+ Duos

Neues Update für Samsung Galaxy S8+ Duos

Mein Samsung Galaxy S8+ Duos hat heute früh die Verfügbarkeit eines Firmware-Updates signalisiert, das ich auch sofort installiert habe. Die Installationsdatei hat einen Umfang von 465,5 MB, was zeigt, dass der Hersteller durchaus größere Veränderungen vorgenommen hat.

Dem offiziellen Changelog zufolge gibt es Stabilitätsverbesserungen für Bluetooth und NFC sowie allgemeine Fehlerbereinigungen. Dazu hat Samsung den März-Sicherheitspatch von Google eingespielt. Das Update war bei meinem Gerät innerhalb weniger Minute eingespielt.

Problemlose Installation

Probleme sind bei der Software-Aktualisierung nicht aufgetreten. Alle Daten und Einstellungen blieben erhalten. Änderungen sind mir seit der Installation der neuen Firmware-Version nicht aufgefallen. Schade dass es Samsung versäumt hat, auch gleich die Android-Version 8.1 mit anzubieten.

Kommentar verfassen