Update für macOS High Sierra installiert

macOS 10.13.3 erreicht das MacBook Air

Gefühlt nur wenige Tage nach macOS 10.13.2 ist die neue macOS-Version 10.13.3 auf meinen MacBook Air angekommen. Ich bekam die Aktualisierung am Freitag angeboten, hatte mich aber für eine Installation über Nacht entschieden, was auch problemlos geklappt hat.

Als ich das Notebook am Samstagmorgen in Betrieb genommen hatte, war die aktuelle Version des Betriebssystems bereits installiert. In den nächsten Tagen werde ich das Update auch auf meinen beiden iMacs durchführen, um auch hier wieder die aktuelle Firmware zur Verfügung zu haben.

Update problemlos

Das Update verlief am MacBook Air reibungslos. Veränderungen gegenüber macOS 10.13.2 sind mir nicht aufgefallen. Beeindruckend finde ich vor allem, dass mein mittlerweile sieben Jahre alter erster iMac von Apple noch supportet wird. Allerdings ist der Rechner mittlerweile sehr langsam und nur noch eingeschränkt nutzbar.

Kommentar verfassen