Relaunch bei SmartPhoneFan.de

SmartPhoneFan.de in neuem Gewand

Der Relaunch von SmartPhoneFan.de war eigentlich schon seit geraumer Zeit geplant. Jetzt ist es wahrhaftig soweit: Die neue Seite ist online und neben dem neuen Design ist das Blog auch gleich auf einen eigenen Server umgezogen. Vorteil: SmartPhoneFan.de ist nun wirklich SmartPhoneFan.de und nicht mehr auf einer WordPress-Subdomain zu finden.

Inhaltlich wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern. Es wird Berichte zur Telekommunikation und zu Reisen, zum Rundfunk und zu weiteren privaten Themen geben. Wer Verbesserungsvorschläge hat: Jederzeit gerne her damit. SmartPhoneFan.de wird aber auch in Zukunft ein rein privates Blog und kein klassisches News-Portal sein.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim Lesen. Für die kommenden Tage stehen bereits einige spannende Themen vornehmlich zu Smartphones und zum Rundfunk auf der Agenda. Mit Reisethemen geht es in einigen Wochen aber auch weiter. So steht beispielsweise die Consumer Electronics Show (CES) schon fast vor der Tür.

Auch die ersten Urlaube im kommenden Jahr stehen schon fest. Also lasst Euch überraschen. Die Themen werden ganz sicher nicht ausgehen. Übrigens: Gestartet ist das Blog zum Mobile World Congress (MWC) 2011.

1 thought on “SmartPhoneFan.de in neuem Gewand”

Kommentar verfassen