iOS 11.1.2 veröffentlicht und schon installiert

Apple hat gestern Abend mit iOS 11.1.2 ein weiteres Firmware-Update für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht. Ich habe die neue Betriebssystem-Version umgehend auf iPhone X und iPhone 7 Plus sowie auf dem iPad Pro 9.7 installiert.

iOS 11.1.2 auf dem iPhone X installiert
iOS 11.1.2 auf dem iPhone X installiert

Das Update ging schnell von der Hand. Es kümmert sich nur um Fehlerbereinigungen, sodass die Installationsdatei lediglich rund 50 MB groß ist. Drüben bei teltarif.de gibt es weitere Details zu den Änderungen, die iOS 11.1.2 mit sich bringt.

Bei meinem Gerät trat das Problem, dass der Touchscreen des iPhone X in kalter Umgebung nicht auf Eingaben reagiert, allerdings erst gar nicht auf. Ich bin nun seit genau zwei Wochen mit dem neuen Apple-Smartphone unterwegs und nach wie vor mit dem Handheld rundum zufrieden.

Kommentar verfassen