Apple Watch Series 3 bei der Telekom vorbestellt

Bei Apple hatte ich am vergangenen Freitag kein Glück beim Versuch, eine Apple Watch Series 3 vorzubestellen. Liefertermin wäre erst Mitte Oktober gewesen. Seit gestern sind Vorbestellungen nun auch bei der Deutschen Telekom möglich und dort habe ich nun zugeschlagen.

Apple Watch bei der Telekom vorbestellt
Apple Watch bei der Telekom vorbestellt

Es ist die 42 Millimeter große Aluminium-Version in Schwarz und mit Mobilfunk-Schnittstelle geworden. Eigentlich wollte ich zur höherwertigen Edelstahl-Variante greifen. Andererseits dürfte das Gerät in zwei oder drei Jahren völlig veraltet sein, so dass man eine neue Smartwatch kauft. Da macht es wenig Sinn, so viel Geld auszugeben. Die Aluminium-Version ist mit 479,95 Euro teuer genug.

Die Telekom will nach Angaben ihrer Pressestelle in der kommenden Woche liefern. Übernächste Woche wäre für mich auch noch in Ordnung. Bei einer Bestellung über Apple würde ich das Gadget dann nämlich immer noch lange nicht sehen. Bleibt zu hoffen, dass es mit der Lieferung auch klappt.

Kommentar verfassen