100-GB-Geschenk von Vodafone

Vodafone hat heute eine Aktion namens GigaBoost gestartet. Dabei haben alle Vertragskunden die Möglichkeit, einmalig 100 GB zusätzliches Datenvolumen kostenlose zu bekommen. Wie das funktioniert, habe ich drüben bei teltarif.de ausführlich beschrieben.

Vodafone GigaBoost aktiviert
Vodafone GigaBoost aktiviert

Ich habe GigaBoost heute getestet und innerhalb von weniger als zwei Stunden erhielt ich per SMS die Bestätigung, dass das zusätzliche Datenvolumen nun gebucht wurde. Auch in der MeinVodafone-App ist das Extra-Volumen ersichtlich.

Verwirrung gibt es momentan um die Frage, wie lange das zusätzliche Datenvolumen genutzt werden kann. Teilweise wird über den Kalendermonat berichtet, dann heißt es, Grundlage sei der jeweilige Abrechnungszeitraum. Denkbar wäre aber auch ein Monat ab dem Zeitpunkt der Aktivierung von GigaBoost.

Wirklich benötigen werde ich das zusätzliche Volumen nicht. In der Regel bin ich weit davon entfernt, meine ohnehin schon üppigen 20 GB, die ich bei Vodafone jeden Monat zur Verfügung habe, zu verbrauchen.

0 thoughts on “100-GB-Geschenk von Vodafone”

  1. Dann stellt die Frage doch mal bei Vodafone, dann hätte auch der Kunde eine klare Antwort, wie lange das Volumen genutzt werden kann.

Kommentar verfassen