Gratis-Datenvolumen von Vodafone
Gratis-Datenvolumen von Vodafone

500 MB Bonus-Volumen von Vodafone

In dieser Woche haben Vodafone-Kunden die Möglichkeit, 500 MB Datenvolumen kostenlos zu bekommen. Wie das funktioniert und welche Nutzer von der Aktion profitieren können, habe ich auf teltarif.de bereits ausführlich beschrieben.

Ich habe an der Aktion auch teilgenommen. Der Bonus wurde sofort gutgeschrieben, so dass ich im aktuellen Abrechnungszeitraum exakt 20,59 GB Highspeed-Volumen zur Verfügung habe. Das zumindest bekomme ich in der Mein-Vodafone-App angezeigt.

Eigentlich müssten es 20,6 GB sein. Zu den 20 GB meines Red-20-Tarifs kommen besagte 500 MB Bonus. Dazu kommen weitere 100 MB, die der Netzbetreiber jeden Monat gutschreibt, wenn man die Mein-Vodafone-App nutzt.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich das Volumen nicht einmal ansatzweise verbrauchen, zumal ich privat o2-Nutzer bin und das Vodafone-Handy nicht immer “am Mann” habe. Vor zwei Jahren habe ich den Vodafone-Vertrag abgeschlossen, da dieser erstmals zu fairen Preisen richtig viel Datenvolumen bot. Mittlerweile habe ich bei o2 ein Vielfaches an monatlichem Highspeed-Volumen zur Verfügung.

0 thoughts on “500 MB Bonus-Volumen von Vodafone”

Kommentar verfassen