iPhone 7 Plus im Test
iPhone 7 Plus im Test

iPhone 7 Plus im Test

Das iPhone 7 Plus ist in der vergangenen Woche zu meinem meistgenutzten Smartphone geworden. Es ist zwar keineswegs perfekt, gefällt mir insgesamt aber besser als iPhone 6 Plus und iPhone 6s Plus – vor allem wegen dem geringeren Gewicht und der Stereo-Lautsprecher.

Ich werde bis auf weiteres bei der Kombination aus iPhone SE, iPhone 7 Plus und Huawei Mate 8 bleiben und alle anderen Geräte noch noch gelegentlich und zu Testzwecken betreiben. Auf teltarif.de haben wir mittlerweile auch einen ausführlichen Test zum neuen Apple-Phablet veröffentlicht.

Ich bin gespannt, welche weiteren Erfahrungen ich mit dem iPhone 7 Plus machen werde – etwa auf Reisen, wenn die neue Dual-Kamera einmal ernsthaft zeigen muss, was sie kann. Auch das Verhalten des Boliden in den drei deutschen Mobilfunknetzen werde ich in den nächsten Tagen und Wochen genauer unter die Lupe nehmen.

0 thoughts on “iPhone 7 Plus im Test”

Kommentar verfassen