Sport1.fm und Sky: Kein Support mehr für Windows 10 Mobile

Als Nutzer eines Smartphones mit Windows 10 Mobile hat man es wirklich nicht leicht. Eine App nach der anderen verabschiedet sich aus dem Store, wobei es teilweise auch noch Neuzugänge gibt, die aber zumindest für mich nicht ganz so interessant sind.

Sport1.fm-App auf dem Lumia 950 DS
Sport1.fm-App auf dem Lumia 950 DS

Zu den Apps, die sich von Windows 10 Mobile verabschiedet haben, gehört der Pay-TV-Sender Sky. Noch vor einem Jahr konnte sich Microsoft über eine entsprechende Kooperation freuen. Zusammen mit dem Kauf eines neuen Lumia-Smartphones bekamen Interessenten seinerzeit auch einen Bonus für Sky Online.

Die Anwendung für Sport1.fm gibt es zwar nach wie vor im Windows Phone Store. Allerdings ist es reiner Zufall, ob man ihr auch nur einen einzigen Ton beim Versuch, auf den Livestream des Sportsenders zuzugreifen, entlocken kann. Gestern funktionierte es, heute funktioniert es dagegen nicht

Kommentar verfassen