iPhone SE

Bilanz: Der erste Monat mit dem iPhone SE

Seit einem Monat ist das iPhone SE von Apple auf dem Markt. Ein Testgerät hatte ich dank der Pressestelle des Herstellers noch vor dem offiziellen Verkaufsstart zur Verfügung. Kurze Zeit später habe ich mich dann entschieden, mir auch privat ein iPhone SE zuzulegen.

Ich verwende seitdem im Alltag nur noch zwei Smartphones: das iPhone SE mit meiner Vodafone-Karte und das iPhone 6 Plus mit dem o2-Vertrag. Für das Netz der Deutschen Telekom ist nur noch ein mobiler Hotspot in Betrieb, da ich den Telekom-Smartphone-Vertrag ohnehin gekündigt habe.

Auf teltarif.de habe ich nun meine Erfahrungen aus vier Wochen iPhone SE zusammengefasst. Als Zweitgerät möchte ich das Smartphone nicht mehr missen und vor allem ist es für mich ideal, komplett auf das Ökosystem von Apple zu setzen.

Kommentar verfassen