Keine 1. Liga mit Sky Go am iPad Pro 9.7

Sky Go am iPad Pro 9.7: Probleme expliziert mit 1. Fußball-Bundesliga

Wie berichtet kann Sky Go am iPad Pro 9.7 derzeit nicht genutzt werden. Am vergangenen Wochenende habe ich das erneut getestet. Es hätte ja sein können, dass der Pay-TV-Sender das neue Tablet mittlerweile freigeschaltet oder ein entsprechendes App-Update veröffentlicht hat (ich habe automatische Updates aktiviert, so dass ich so etwas nicht unbedingt mitbekomme).

Samstag, 13 Uhr: Wunderbar, die 2. Liga läuft am iPad Pro 9.7. Scheinbar hat Sky es also geschafft, das aktuelle Apple-Tablet mit 9,7 Zoll großem Touchscreen zu unterstützen. Zweieinhalb Stunden später dann aber die große Enttäuschung: Die 1. Liga läuft nach wie vor nicht.

Es gibt also explizit ein Problem mit den Übertragungen der 1. Fußball-Bundesliga über die Sky-Go-App am iPad Pro 9.7. Traurig, dass dieses Problem knapp einen Monat nach Veröffentlichung des Tablets noch nicht behoben wurde. Vor allem in der heißen Phase der Bundesliga-Saison ist das extrem ärgerlich. Bleibt zu hoffen, dass es zumindest zur neuen Saison klappt.

Kommentar verfassen