iOS 9.3.1 auf iPhone und iPads installiert

Ich muss ehrlich zugeben, dass mir der Bug im Zusammenhang mit Links im Safari-Browser und anderen Apps bei iPhone und iPad, der sich bei iOS 9.3 eingeschlichen haben soll, gar nicht aufgefallen ist. Allerdings surfe ich auch recht selten am Smartphone oder Tablet im Internet. Dafür nutze ich nach wie vor lieber mein MacBook Air, das mich nun schon seit annähernd fünf Jahren treu begleitet.

iOS 9.3.1 installiert
iOS 9.3.1 installiert

Heute hat Apple jedenfalls mit iOS 9.3.1 ein Bugfix-Update veröffentlicht. Details dazu gibt es auch drüben bei teltarif.de. Ich habe das neue Betriebssystem bereits auf meinem iPhone 6 Plus sowie auch auf dem iPad 3 und dem iPad mini 2 installiert. Das klappte problemlos und innerhalb weniger Minuten, zumal die Installationsdatei auch recht klein war. Am iPad 3 wurden mir beispielsweise nur rund 18 MB angezeigt, am iPhone 6 Plus waren es knapp 28 MB.

Kommentar verfassen