Mozo-Gratis-Cover für Microsoft Lumia 950 Dual-SIM angekommen

Was lange währt wird endlich gut. Das direkt nach dem Kauf angeforderte Mozo-Gratis-Cover für das Microsoft Lumia 950 Dual-SIM, das Interessenten seinerzeit im Rahmen des Windows Insider Programms bestellen konnten, ist heute angekommen. Hersteller und Dienstleister haben sich somit fast ein Vierteljahr Zeit gelassen.

Kostenloses Mozo-Cover angekommen
Kostenloses Mozo-Cover angekommen

Ich habe natürlich direkt nach dem Kauf des Smartphones mit Windows 10 Mobile ein anderes Cover gekauft, weil ich mein Gerät entsprechend schützen wollte. Dieses hat mich schließlich im Laufe der Zeit unter anderem nach Berlin, nach Las Vegas und auch nach Fuerteventura begleitet.

Bis auf weiteres werde ich das selbst gekaufte Cover weiter verwenden und das Mozo-Cover als Reserve behalten. Die nächsten Einsätze für das Lumia 950 Dual-SIM stehen schon in Kürze bevor. So plane ich Mitte März den Besuch der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin und der CeBIT in Hannover.

Ebenfalls im März findet das nächste DX-Camp des Rhein Main Radio Clubs (RMRC) auf dem Hoherodskopf im Vogelsberg statt. Auch auf diesen Reisen wird mich das Gerät begleiten, das sich unter anderem durch eine sehr gute Kamera und durch die Dual-SIM-Funktion auszeichnet.

Kommentar verfassen