Kleines Update für Lumia 950 Dual-SIM

Kaum hatte das Microsoft Lumia 950 Dual-SIM das bereits erwähnte Bugfix-Update erhalten, schon schickte Microsoft ein weiteres Update hinterher. Dieses war relativ klein und innerhalb weniger Minuten heruntergeladen und installiert. Veränderungen sind mir seitdem nicht aufgefallen.

Weiteres Update für Lumia 950 Dual-SIM (Foto: Microsoft)
Weiteres Update für Lumia 950 Dual-SIM (Foto: Microsoft)

Aktuell hat mein Lumia 950 Dual-SIM allerdings Pause. Das Gerät liegt ausgeschaltet im Wohnzimmer. Grund: Es ist mein Geschäfts-Handy und dieses brauche ich über die Weihnachtsfeiertage und am langen Wochenende nun wirklich nicht.

Am Montagmorgen wird das Smartphone mit Windows 10 Mobile dann reaktiviert. Das kommende Wochenende ist dann in meinem Fall nicht mehr ganz so lange, denn bereits am Samstag, 2. Januar, geht es zur CES nach Las Vegas.

Kommentar verfassen