Lumia 950 Dual-SIM: Warten auf die Cases

Das Microsoft Lumia 950 Dual-SIM macht sich auch eineinhalb Wochen nach seiner Inbetriebnahme weiterhin sehr gut. Allerdings fehlt mir immer noch ein wichtiges Zubehör: ein Case, das das Smartphone im Alltag etwas schützt.

Gratis-Case für Lumia 950 bestellt
Gratis-Case für Lumia 950 bestellt

Über Amazon habe ich ein Stilgut-Case bestellt, zumal ich mit den Produkten dieser Firma in der Vergangenheit immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Leider wird der Liefertermin immer wieder nach hinten verschoben.

Ebenfalls bestellt habe ich das kostenlose, personalisierte Mozo Cover, das Microsoft den Teilnehmern am Windows-Insider-Programm anbietet. Auch hier habe ich bislang noch eine Informationen dazu, wann ich schlussendlich mit dem Cover rechnen kann.

Ich hoffe, dass zumindest eine der Schutzhüllen noch in diesem Jahr ankommt, so dass ich diese verwenden kann, wenn ich im Januar nach Las Vegas fliege, um in altbewährter Form für teltarif.de von der Consumer Electronics Show (CES) zu berichten.

Kommentar verfassen