Ein Monat iPhone 6s Plus als privates Haupt-Smartphone

Vor einem Monat hat Apple seine diesjährige Smartphone-Generation ins Rennen geschickt. Ich habe mich diesmal gegen den Kauf eines iPhone entschieden, da ich grundsätzlich mit meinem iPhone 6 Plus aus dem vergangenen Jahr noch sehr zufrieden bin. Dank eines Testgeräts verwende ich im Alltag derzeit aber dennoch ein iPhone 6s Plus.

iPhone 6s Plus seit einem Monat als privates Hauptgerät in Betrieb
iPhone 6s Plus seit einem Monat als privates Hauptgerät in Betrieb

Für teltarif.de habe ich zusammengefasst, was mir nach gut vier Wochen Nutzung des neuen Phablets von Apple aufgefallen ist. Zudem bin ich der Frage nachgegangen, ob es sich nicht doch auch für einen Besitzer des iPhone 6 Plus lohnen könnte, auf das neue Modell umzusteigen.

Ich nutze das iPhone 6s Plus mit meinem Smartphone-Vertrag von der Deutschen Telekom. Mein geschäftlich genutztes Hauptgerät ist weiterhin das Sony Xperia Z3 Dual, das ich mit den SIM-Karten von Vodafone und simquadrat ausgestattet habe.

Kommentar verfassen