Anzeigefehler im Blackberry Hub unter Blackberry 10.3.2

Nach dem Update des Blackberry Classic und des Blackberry Passport auf die Firmware-Versio 10.3.2 hatte ich im Blackberry Hub zunächst einen Anzeigefehler zu beklagen. So wurden gesendete E-Mails aus meinem Microsoft-Exchange-Account, nicht aber von den IMAP-Accounts mit angezeigt.

Blackberry Passport
Blackberry Passport

Normalerweise blende ich gesendete Objekte generell aus. Am Blackberry Classic ließ sich das Problem lösen, indem ich in den Hub-Einstellungen die Anzeige vor gesendete Mails kurz aktiviert und dann wieder abgeschaltet habe. Das half am Blackberry Passport allerdings nicht weiter.

Ich habe am Blackberry Passport das Exchange-Konto gelöscht und anschließend neu eingerichtet. Das war offenbar des Rätsels Lösung, denn zumindest derzeit werden die gesendeten E-Mails nicht angezeigt.

Kommentar verfassen