Bundesliga bei BILD: Nur noch ein Video pro Zweitliga-Spiel

Bundesliga bei BILD bot bislang jeweis zwei Highlight-Videos von allen Spielen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga an. Unterschieden haben sich die Videos in ihrer Länge. War dieses Angebot an den ersten beiden Zweitliga-Spieltagen der neuen Saison noch unverändert, so gibt es von der 2. Liga ab sofort nur noch jeweils ein Video.

Bundesliga bei BILD schränkt Zweitliga-Berichterstattung ein
Bundesliga bei BILD schränkt Zweitliga-Berichterstattung ein

Für meine Zwecke ist die Neuregelung ausreichend, zumal Bundesliga bei BILD für die 2. Liga nun die bisherige längere Zusammenfassung beibehält, die rund fünf Minuten lang ist. Das zusätzliche Drei-Minuten-Video, das ich nie genutzt habe, ist weggefallen.

Ich nutze Bundesliga bei BILD seit Beginn der neuen Saison dank eines unschlagbaren Angebots von dauerhaft 2 Euro pro Monat als Ergänzung zu Sport1.fm, ARD-Sportschau etc. Mein Sky-Abonnement läuft zum Monatsende aus und derzeit sieht es noch nicht danach aus, dass ich es verlängern werde.

Bundesliga bei BILD nutze ich am iPhone 6 Plus. Zuhause kann ich die Videos über den Google Chromecast auch auf den Fernseher streamen, so dass ich die Zusammenfassungen auch auf dem großen Flachbildschirm verfolgen kann.

Kommentar verfassen