Radiotreffen zur IFA 2015 in Berlin

Das traditionelle Radiotreffen zur Internationalen Funkausstellung in Berlin (IFA) findet in diesem Jahr am Samstag, 5. September 2015, statt. Es richtet sich an DXer, Funkamateure, SWLs oder allgemein radiointeressierte Hobbyfreunde.

Radiotreffen zur IFA in Berlin
Radiotreffen zur IFA in Berlin

Wie schon in früheren Jahren nutzen wir dazu die Räume des Preußischen Landwirtshauses gleich in der Nähe des Messegeländes (Flatowallee 23, in 14055 Berlin). Los geht es dort ab 19 Uhr.

Traditionell treffen sich viele Teilnehmer bereits pünktlich um 18 Uhr am Messestand des Deutschlandradios, um dann gemeinsam ins Landwirtshaus zu ziehen. Wer einen kleinen Fachvortrag vorbereiten möchte, findet an dem Abend ein interessiertes Publikum.

Eine reichhaltige Auswahl Speisen und Getränke werden den müden Messebesucher schnell wieder auf die Beine bringen. Die Teilnahme ist weder an den Messebesuch noch an eine Mitgliedschaft in einer Hörervereinigung gekoppelt – jeder ist herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei, die Verkostung erfolgt zum Selbstkostenpreis und die Örtlichkeit ist rolli-freundlich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, hilft den Organisatoren aber bei der Abstimmung mit der Location.

Rückfragen und Teilnahmehinweis jederzeit an daniel.moeller@fading.de.

Kommentar verfassen