iOS 9 Beta 4 ist da: Update am iPhone 6 erfolgreich

Apple bleibt dem 14-Tage-Rhythmus bei der Veröffentlichung neuer iOS-9-Betaversionen treu. So ist seit heute Abend die vierte Beta für Entwickler verfügbar. Nach außen halten sich die Veränderungen gegenüber der Beta 3 in sehr engen Grenzen, aber die 314 MB große Update-Datei für das iPhone 6 weist darauf hin, dass Apple unter der Haube wieder ordentlich geschraubt hat.

iOS 9 Beta 4 auf dem iPhone 6 installiert
iOS 9 Beta 4 auf dem iPhone 6 installiert

Ich bin heute und morgen in Berlin, um die Kollegen von teltarif.de zu besuchen. Heute Abend war ich bei einem Kumpel zu Besuch, so dass ich das Update direkt über seinen VDSL-50-Anschluss installieren konnte. Das war schnell erledigt. Alle Daten und Einstellungen blieben erhalten.

Nun bin ich gespannt, was ich in den nächsten Stunden an Erfahrungen mit dem aktualisierten Betriebssystem sammele. Einen Bericht dazu gibt es voraussichtlich schon morgen auf teltarif.de.

Kommentar verfassen