iOS 9 Beta 3 auf dem iPhone 6 installiert

Nun hat Apple doch noch während meines Urlaubs die neue Beta-Version 3 von iOS 9 veröffentlicht. Ich habe diese heute Abend auf dem iPhone 6 installiert und als einzige nennenswerte Neuerung ist mir aufgefallen, dass die Musik-App nun genauso aussieht wie unter iOS 8.4.

iOS 9 Beta 3 auf dem iPhone 6 installiert
iOS 9 Beta 3 auf dem iPhone 6 installiert

Demnach haben nun auch die iOS-9-Beta-Tester die Möglichkeit, Apple Music in vollem Umfang zu nutzen. In den kommenden Tagen werde ich mir die neue Beta-Software noch etwas eingehender ansehen, so dass in der kommenden Woche – wie geplant – der nächste Teil meines iOS-9-Test-Tagebuchs auf teltarif.de erscheinen kann.

Gespannt dürfen wir alle aber nun auch sein, wann die öffentliche Beta-Phase für iOS 9 startet. Diese wollte Apple, wenn ich mich recht entsinne, im Juli starten. Demnach müsste es in Kürze losgehen.

Kommentar verfassen