SmartPhoneFan.de mit weiteren Themenbereichen

Seit 2011 gibt es nun SmartPhoneFan.de als privates Blog. Dabei habe ich hier bislang weitgehend Themengebiete behandelt, die mich auch beruflich tagtäglich beschäftigen – wenn auch aus rein privater Sicht. Ab sofort möchte ich die Themenbereiche etwas ausbauen.

Angekommen im Gästehaus Feistritzer in Döbriach
Angekommen im Gästehaus Feistritzer in Döbriach

Wer in den vergangenen Tagen hier mitgelesen hat, wird schon mitbekommen haben, dass ich im Zusammenhang mit meinem Sommerurlaub nicht ausschließlich aus Sicht des Smartphone-Nutzers berichtet habe, sondern auch von der Reise selbst erzählt habe.

Ich reise generell sehr gerne. So habe ich in meinem Leben bereits weite Teile Europas gesehen, dazu kommen die USA und Mexiko in Nordamerika sowie das südliche Afrika. Wenn man es ganz genau nimmt, dann kommt dank zweier Kurztrips auch Asien noch dazu. Künftig werde ich hier auch von meinem Reisen berichten, wobei für dieses Jahr nach dem aktuellen Urlaub keine weiteren größeren Aktivitäten in dieser Hinsicht mehr geplant sind.

Ein weiteres Hobby ist der Rundfunkfernempfang bzw. das Radio ganz allgemein. Auch hierzu wird es – wenn es sich ergibt – künftig sicher das eine oder andere hier im Blog zu lesen geben.

Heute bin ich in Döbriach am Millstätter See in Kärnten angekommen, wo morgen das DX-Camp des österreichischen Kurzwellenhörerverbands ADXB beginnt. Damit beginnt dann auch die zweite Halbzeit meines diesjährigen Sommerurlaubs. Ich bin sicher, es wird noch der eine oder andere spannende Beitrag in den kommenden Tagen zustandekommen.

Kommentar verfassen