iPhone 6 unter iOS 9 Beta 2: So sehen die ersten Erfahrungen aus

Am vergangenen Dienstag hat Apple die zweite Beta-Version von iOS 9 veröffentlicht. Ich hatte diese sofort auf dem iPhone 6 und auf einem iPad Air 2 installiert. Vor allem auf dem iPhone 6 verfolge ich die Entwicklung von der ersten Beta-Version bis zur finalen Variante der neuen Betriebssystem-Variante sehr intensiv.

iOS 9 Beta 2 auf dem iPhone 6 installiert
iOS 9 Beta 2 auf dem iPhone 6 installiert

Große Änderungen gegenüber der ersten Beta-Version sind mir bislang nicht aufgefallen, Apple hat aber ein neues Feature impletemtiert, über das sich sicher die Besitzer von iOS-Geräten mit geringem freien Speicherplatz freuen werden. Auf teltarif.de gibt es einen Bericht zu den Erfahrungen, die ich mit der neuen Beta-Software bislang gesammelt habe.

Kommentar verfassen