Bundesliga bei BILD für 2 Euro im Monat

Bundesliga bei BILD wird offenbar nicht ganz so gut am Markt angekommen wie erhofft. Nur so kann ich es mir erklären, dass der Monatspreis von ursprünglich 7,95 Euro auf aktuell 2 Euro gesunken ist – wenn auch nur im Rahmen einer Aktion.

BILDplus inklusive Bundesliga zum Sonderpreis (Foto: BILD, Screenshot: SmartPhoneFan.de)
BILDplus inklusive Bundesliga zum Sonderpreis (Foto: BILD, Screenshot: SmartPhoneFan.de)

Mein Sky-Vertrag läuft Ende August aus und aktuell plane ich nicht, diesen zu verlängern. Ich bin so oft nicht zuhause und habe demnach keine Möglichkeit, Fußball live zu sehen, dass es sich nicht mehr lohnt, knapp 25 Euro im Monat für Pay-TV auszugeben.

Mit Bundesliga bei BILD habe ich wiederum die Möglichkeit, die Zusammenfassungen der Spiele unabhängig von festen Sendezeiten und dazu noch “näher” am Abpfiff als im linearen Fernsehen zu sehen. So habe ich mich für dieses Angebot entschieden, das “rechnerisch” günstiger ist als eine Currywurst mit Pemmes.

Wenn ich denn doch einmal die Möglichkeit habe, beispielsweise die Bundesliga live zu verfolgen, so bleibt dafür immer noch Sport1.fm erhalten. Die App für Bundesliga bei BILD habe ich bereits auf dem iPhone 6 Plus, dem iPad 3, dem iPad mini 2 und dem Sony Xperia Z3 Dual installiert. Die nächste Saison kann also kommen.

Kommentar verfassen