MM Germany Live TV bringt ORF und SRF auf das Android-Smartphone

ORF und SRF sind normalerweise in Deutschland nicht zu empfangen – es sei denn, man wohnt im Grenzgebiet und kann die Fernsehprogramme aus Österreich und der Schweiz terrestrisch empfangen. Ich habe bislang immer wieder die schweizerische Version von Zattoo TV über VPN-Einwahl genutzt, um die Sender aus den südlichen Nachbarländern Deutschlands zu empfangen.

MM Germany Live TV auf dem Sony Xperia Z3 Dual
MM Germany Live TV auf dem Sony Xperia Z3 Dual

Mit MM Germany Live TV gibt es jetzt eine kostenlose Android-App, die nicht nur die Programme aus Österreich und der Schweiz, sondern auch zahlreiche andere TV-Stationen bietet. Ich habe die Anwendung auf teltarif.de bereits vorgestellt. Zudem habe ich das Programm auf meinem Sony Xperia Z3 Dual installiert. Es läuft soweit gut. Einzig die Chromecast-Unterstützung würde ich mir noch wünschen.

2 thoughts on “MM Germany Live TV bringt ORF und SRF auf das Android-Smartphone”

Kommentar verfassen