Kündigung zum 15. Februar

Auf Wiedersehen, Netflix!

Im September bekam ich zum Deutschland-Start von Netflix die Möglichkeit, den Dienst sechs Monate lang kostenlos zu nutzen. Da sich der Gratis-Zeitraum nun bedrohlich seinem Ende zuneigt, habe ich den Streaming-Dienst heute gekündigt. Zum 15. Februar wird der Zugang abgeschaltet.

Eigentlich könnte ich das Angebot noch bis März nutzen. Da bin ich allerdings weitgehend unterwegs und ich wollte den Kündigungstermin nicht verpassen, um nicht Gefahr zu laufen, in die kostenpflichtige Nutzungsphase hineinzugeraten.

Ich habe aus Zeitgründen Netflix kaum genutzt, so dass ich das Angebot nicht vermissen werde. Wenn ich wirklich einmal in die Verlegenheit komme, einen Film per Streaming anzusehen, reicht dafür auch Amazon Prime Instant Video, das in meiner Amazon-Prime-Mitgliedschaft ohnehin inklusive ist.

0 thoughts on “Auf Wiedersehen, Netflix!”

  1. Leider sind viele Serien, Filme bei Netflix nicht vertreten. Ansonsten funktioniert es tadellos, im Gegensatz zu Maxdome. Da gab es nur Ärger mit Silverlight und DRM. Das Problem habe ich bei Netflix zu keinem Zeitpunkt bemerkt.

Kommentar verfassen