Das große Update-Wochenende ist vorbei

Das vergangene Wochenende wird wohl als Wochenende des Updates in die Geschichte eingehen. Neue Software standen gleich für zahlreiche Geräte zur Verfügung. Letzte Aktualisierungen habe ich sogar erst heute durchgeführt.

FRITZ!Box informiert per automatischer E-Mail über verfügbares Software-Update
FRITZ!Box informiert per automatischer E-Mail über verfügbares Software-Update

Nachdem ich bereits am vergangenen Dienstag das Apple iPhone 6 Plus auf die iOS-Version 8.1.3 aktualisiert hatte, folgten nun noch das iPad 3 und das iPad mini 2. Meine Hoffnung, dass Apple das Problem mit der Dia-Show der Bilder-App behoben hat, erfüllte sich allerdings nicht.

Mein MacBook Air und mein iMac sind nun auch mit Mac OS X 10.10.2 am Start. Hier sind mir keinerlei Veränderungen aufgefallen, wobei die Macs auch mit der bisherigen Software keine Probleme gemacht haben.

Meine beiden FRITZ!Boxen 7390 von AVM, die als WLAN-Access-Points dienen, laufen nun mit FRITZ!OS 6.23 und nicht zuletzt hat auch der FRITZ!Repeater, den ich zusätzlich im Einsatz habe, um die letzten WLAN-Versorgungslücken im Haus zu schließen, mit FRITZ!OS 6.20 eine neue Software bekommen.

Kommentar verfassen