DHL versemmelt Austausch des Blackberry Q10

Wie berichtet hat die Tastatur meines Blackberry Q10, das mich eineinhalb Jahre lang treu begleitet hat, einen Fehler. Die Deutsche Telekom hat am Dienstagabend den Austausch des Gerätes im Rahmen der Garantie angestoßen.

Eigentlich sollte DHL schon gestern das neue Smartphone liefern und das defekte Gerät abholen. Selbst heute ist der Austausch aber nicht erfolgt. Jetzt wird die Lieferung für morgen in Aussicht gestellt. Ganz großes Kino, da bin ich nämlich nicht zuhause.

Ich bin mittlerweile wieder stolzer Besitzer eines Blackberry Passport, auf dem ich auch diese Zeilen tippe. Somit kann ich den vorübergehenden Ausfall des Q10 verschmerzen.

Ich nutze das Blackberry Passport jetzt als privates Hauptgerät mit meiner Telekom-SIM. Das Handy hat Power, ein großes Display, einen guten Sound und vor allem eine Hardware-Tastatur. Jetzt werde ich es nicht mehr hergeben, solange es keinen adäquaten Ersatz gibt.

Für meine geschäftliche o2-Karte habe ich nun das Apple iPhone 6 Plus in Betrieb, während ich für die beiden Zusatzkarten von Vodafone und simquadrat das Samsung Galaxy S5 Duos im Einsatz. Schade ist es um das Sony Xperia Z3 Dual, das ich aktuell nur nebenbei im Einsatz habe, obwohl das ja ein richtig gutes Handy ist.

0 thoughts on “DHL versemmelt Austausch des Blackberry Q10”

  1. Naja. Die Tastatur scheint ein riesiges Problem des Q10 bzw. BlackBerry zu sein.

    Mein ist knapp 5 Monate alt und hat schon Fehler. Das können selbst Biliggeräte besser. BlackBerry schafft sich ab.

Kommentar verfassen