Endlich: Sky Go für Android ist da

Diese Woche war es nach jahrelangem Warten endlich soweit: Sky hat seine Sky-Go-App nach iOS auch für Android veröffentlicht. Das kommt mir sehr entgegen, zumal ich mit dem Sony Xperia Z3 Dual inzwischen ein Android-Smartphone als Hauptgerät nutze.

Eigentlich ist die Anwendung für mein Handy gar nicht verfügbar. Mittels APK-Extractor-App konnte ich die Installationsdatei aber vom Samsung Galaxy S5 Duos auf das Sony-Gerät portieren.

Sky Go läuft auf dem Sony Xperia Z3 Dual einwandfrei und ich bin sehr zufrieden, dass es die Applikation endlich auch für Android gibt. Schade ist es allerdings, dass sich der Dienst nur auf vier Geräten nutzen lässt.

Ich habe Sky Go bisher schon auf dem Apple iPhone 6 Plus, auf dem iPad 3 und auf dem iPad mini 2 genutzt. Mit dem neu hinzugekommenen Sony-Gerät ist mein Kontingent nun erschöpft. Die zusätzliche Laptop-Nutzung, von der ich in der Vergangenheit gerne Gebrauch gemacht habe, ist nicht mehr möglich.

Kommentar verfassen