Zubehör fürs Samsung Galaxy S5 Duos

Während das in Deutschland für das Sony Xperia Z3 verfügbare Zubehör mit meinem Sony Xperia Z3 Dual nicht immer kompatibel ist, gibt es diesbezüglich beim Samsung Galaxy S5 Duos keine Probleme. Alle Anschlüsse der Single-SIM-Version sind mit denen der Dual-SIM-Variante des Telefons identisch

Samsung Galaxy S5 Duos im View Cover
Samsung Galaxy S5 Duos im View Cover

Ich habe mir inzwischen das View Cover von Samsung gegönnt, dazu kommen ein Zweitakku inklusive entsprechender Ladestation. Dabei habe ich ausschließlich Original-Zubehör des Smartphone-Herstellers gewählt. Beide Zubehör-Teile passen demnach auch einwandfrei.

Vor allem der wechselbare Akku ist ein großer Vorteil gegenüber dem Sony Xperia Z3 Dual, wobei mich der Akku des Sony-Smartphones immer wieder sehr positiv überrascht. Seit ich das Gerät besitze hatte ich noch nicht ein einziges Mal das Bedürfnis, im Laufe eines Tages nachladen zu müssen.

Kommentar verfassen