Rufnummernportierung zu simquadrat erfolgreich

Heute Nacht wurde meine vor geraumer Zeit von der Drillisch-Marke maXXim geschaltete Vodaf0ne-Rufnummer erfolgreich zu simquadrat portiert. Die sipgate-Marke informierte bereits gegen 02.30 Uhr per E-Mail über die planmäßig erfolgte Mitnahme meiner Handynummer.

Portierung zu simquadrat erfolgreich (Screenshot: SmartPhoneFan.de)
Portierung zu simquadrat erfolgreich (Screenshot: SmartPhoneFan.de)

Bei der nun zu simquadrat portierten Nummer handelt es sich um ein reines “Sammlerobjekt”, weil es sich um eine leicht merkbare Zahlenkombination mit der Vorwahl 0172 handelt. Aktiv im Einsatz habe ich die Telefonnummer nicht. Bei der simquadrat-Karte ist die freie Absendernummer aktiv, so dass ich hier meine offizielle Erreichbarkeitsnummer übermitteln kann.

Kommentar verfassen