Mobile User Treffen in Frankfurt am Main und Berlin

Heute (12. November) finden wieder das monatliche Treffen der Mobile Users Frankfurt statt. Veranstaltungsort ist das Restaurant Zum Adler, Ginnheimer Hohl 2a, 60431 Frankfurt am Main.

Am Mittwoch kommender Woche, 19. November, treffen sich dann die Berliner Smartphone-Fans im Steakhaus El Dorado. Dieses ist am Kurfürstendamm 203-205 in 10719 Berlin zu finden.

So oder ähnlich kann es bei einem Mobile User Treffen auf dem Tisch aussehen (Foto: Sven Henze)
So oder ähnlich kann es bei einem Mobile User Treffen auf dem Tisch aussehen (Foto: Sven Henze)

Ich bin bei beiden Treffen vor Ort und habe natürlich auch mein aktuelles Equipment, bestehend aus dem Sony Xperia Z3 Dual-SIM, dem Apple iPhone 6 Plus, dem Blackberry Passport und dem Nokia Lumia 1020, mit dabei.

Abseits dessen gibt es natürlich viele spannende Themen, über die es sich zu fachsimpeln lohnt: Wer hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten welches neue Gerät zugelegt? Wer wartet noch auf welches Software-Update? Welche neue Firmware erfüllt die Erwartungen nicht? Und dann war dann noch die Übernahme von E-Plus durch o2.

Wer sich für Smartphones, Tablets, Smartwatches und ähnliche Themen interessiert, ist bei beiden Treffen gerne gesehen. Es lohnt sich in jedem Fall zu kommen und jeder neue Teilnehmer ist jederzeit herzlich willkommen.

Kommentar verfassen