BeyondPod in neuem Design veröffentlicht

Der bekannte Podcast-Manager BeyondPod ist seit einigen Tagen in neuem Design gestaltet. Die neue Oberfläche gefällt mir gut und irgendwie hat es die App nun auch zu einem zeitgemäßen Outfit geschafft. Weiterhin im Beta-Stadium befindet sich die Funktion, mit der sich Podcast-Abonnements und gehörte Episoden über mehrere Geräte hinweg synchronisieren lassen.

BeyondPod im neuen Deisgn (Foto: BeyondPod, Screenshot: SmartPhoneFan.de)
BeyondPod im neuen Deisgn (Foto: BeyondPod, Screenshot: SmartPhoneFan.de)

Ich hatte BeyondPod zunächst auf dem Sony Xperia Z3 Dual-SIM genutzt, bin mittlerweile aber wieder zu Pocket Casts zurückgekehrt, das mir die Daten-Synchronisation mit iPhone und iPad bietet, die ich trotz Android-Smartphone als Hauptgerät weiterhin im Einsatz habe.

Nach wie vor ungelöst ist zwar das Problem, dass beispielsweise der AndCast mit Pocket Casts unter iOS nicht mehr wiedergegeben werden kann. Da ich diesen Podcast, für den ich hin und wieder auch Beiträge mache, aber auch mit dem Sony-Gerät hören kann, fällt das aktuell nicht ganz so ins Gewicht. Schön wäre es dennoch, wenn der Entwickler sich dem Fehler annehmen würde.

Kommentar verfassen