Google Play Music und Bundesliga bei BILD gekündigt

Zum Monatsende lasse ich wieder einmal zwei Abonnements auslaufen, die ich kaum nutze. Es erwischt dieses Mal Google Play Music All Inclusive, dem ich echtes Live-Radio nach wie vor vorziehe, und Bundesliga bei BILD. Die Highlight-Videos von den Spielen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga habe ich zwar durchaus genutzt, allerdings beginnt nun auch die Jahreszeit, in der ich an den Wochenenden weniger unterwegs bin und demnach die Bundesliga auch live verfolgen kann.

Google Play Music zum Monatsende gekündigt
Google Play Music zum Monatsende gekündigt

Darüber hinaus ist es natürlich auch möglich, Zusammenfassungen aller Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga bei Sky Go zu nutzen. Hier sind die Videos zwar etwas kürzer als bei BILD und zudem habe ich keine Möglichkeit, den Dienst am Fernseher zu nutzen. Dafür kostet mich das Angebot nichts extra und mir bleibt der BILD-typische Stil bei den begleitenden Kommentaren erspart.

Kommentar verfassen