iPhone 6 Plus von o2: Das Thema ist durch

Wie berichtet hatte ich mit meinem von o2 in der vergangenen Woche gelieferten iPhone 6 Plus Pech. Auf dem Display waren Pixelfehler deutlich zu erkennen – ein Problem, das wohl bei jedem Smartphone-Hersteller hin und wieder vorkommt, so gut die Endkontrolle auch sein mag.

iPhone 6 Plus zurück bei o2
iPhone 6 Plus zurück bei o2

Ich habe das Gerät zurückgeschickt, zumal ich wenig Lust auf Garantieabwicklung, Stress und Zeitaufwand hatte. Parallel habe ich am Samstag direkt bei Apple ein neues iPhone 6 Plus gekauft, das auch einwandfrei funktioniert.

Soeben bestätigt o2, dass das iPhone 6 Plus wieder wohlbehalten im Logistikzentrum des Unternehmens eingegangen ist. Damit ist der hierfür abgeschlossene MyHandy-Kaufvertrag vom Tisch und o2 bat darum, bei Bedarf eine neue Bestellung aufzugeben.

Dabei gilt dem Netzbetreiber mein ausdrücklicher Dank für ein wirklich unkompliziertes und kundenfreundliches Verfahren: Retourenschein ausdrucken, ausfüllen, einpacken, abschicken, fertig. Auch die Kosten für den Versand mit DHL hat o2 übernommen.

Kommentar verfassen