Netflix sechs Monate kostenlos

Netflix sechs Monate kostenlos

Wie berichtet habe ich mich gleich zum Deutschland-Start bei Netflix angemeldet. Dabei stand für mich von Anfang an fest: Nach der kostenlosen Testphase werde ich den Dienst wieder kündigen. Netflix ist zwar wirklich O.K., doch ich sehe abends in der Regel doch eher Bundesliga, Champions League und Europa League, so dass sich die Abo-Gebühren für Netflix nicht lohnen würde.

Nun habe ich allerdings einen Gutschein für sechs Gratis-Monate bekommen, so dass mir Netflix noch bis Anfang kommenden Jahres erhalten bleibt. Das nehme ich sehr gerne mit, denn zumindest in der fußballfreien Winterpause werde ich sicher auch den einen oder anderen Spielfilm sehen.

Abseits dessen bleibe ich wohl auch für 49 Euro im Jahr Amazon-Prime-Kunde. Instant Video in Verbindung mit dem Fire TV sollte für meine Zwecke als Filme-Flatrate ausreichen. Im Mai 2015 muss das Abo wieder verlängert werden – dann erstmals für mich zum neuen vollen Preis.

Kommentar verfassen