iPhone 6 Plus: Return to Sender

Seit Jahren lese ich immer wieder von Smartphone-Käufern, die mit dem Display Pech haben. Pixelfehler sorgen dafür, dass sie ihr heiß ersehntes neues Gerät noch vor der ersten richtigen Nutzung wieder zurückschicken. Jetzt hat es mich auch einmal erwischt.

iPhone 6 Plus von o2 geht zurück (Foto: Apple)
iPhone 6 Plus von o2 geht zurück (Foto: Apple)

Am Donnerstag wurde mein bei o2 bestelltes iPhone 6 Plus geliefert. Bei dunklem Bildhintergrund war unschwer eine fehlerhafte Display-Zeile zu erkennen – zwar am oberen Ende des Touchscreens, aber dennoch bei einem Gerät, dass teurer ist als so mancher Kurzurlaub, natürlich nicht akzeptabel.

Ich habe das Gerät direkt wieder zurückgeschickt und werde das iPhone 6 Plus nun direkt bei Apple kaufen. Auf Umtausch, Reparatur-Abwicklung und ähnliches kann ich nicht warten, zumal ich nur noch gut eine Woche zuhause und dann knapp drei Wochen unterwegs bin.

Kommentar verfassen